Über uns

Über uns

Über uns

Wir machen die Dinge ein bisschen anders und so mögen wir es!

Factory-(1)

Unser Unternehmen ---

Shijiazhuang Retool Stainless Steel Products Co., Ltd. wurde 1994 gegründet und beschäftigt sich mit dem Feinguss und der Bearbeitung von Edelstahl, Kohlenstoffstahl und vielen anderen Arten von niedrig- und hochlegiertem Stahl. Retool befindet sich im Industriegebiet Xinzhaidian in der Stadt Shijiazhuang mit bequemen Transportmöglichkeiten und einer hervorragenden Lage. Die Firma Retool ist auf die Entwicklung und Herstellung von Ventilen aller Art und die Herstellung von Feingussteilen und Maschinenteilen spezialisiert. 

——— Zertifizierungen ———

Wir können nach dem Standard von ASTM, DIN, BS, JIS usw. produzieren und wir können auch alle Arten von Wärmebehandlung und Oberflächenbehandlung anbieten.

Wir können verschiedene Arten von Produkten gemäß den Zeichnungen oder Mustern, die Kunden liefern, gießen und bearbeiten. Die Gusspräzision ist hoch und die Qualität ist stabil.

about-us

about-us

——— Unternehmensmission ———

Retool Company besteht auf der wissenschaftlichen Entwicklung als Impuls, Qualität und Goodwill als Quelle für die Zukunft. Wir haben super ausgezeichnete Kreditwürdigkeit, Weltklasse-Qualität und erstklassigen Service gesucht. Wir möchten aufrichtig mit ausländischen und inländischen Freunden zusammenarbeiten und eine schöne Zukunft mitgestalten.

——— Produktionsbereich ———

Unsere Produktpalette umfasst Ventile, Ventilteile, Lebensmittelmaschinenteile, Pumpenteile, Teile der Erdölindustrie usw. Das Material kann nach nationalem Standard, amerikanischem Standard, japanischem Standard und deutschem Standard hergestellt werden. Unsere Produkte werden hauptsächlich in die Vereinigten Staaten, Kanada, Italien, Deutschland, Japan, Korea und andere Länder verkauft. 

01

Service

Die Firma Retool hat fast 26 Jahre Erfahrung im Präzisionsguss. Es bringt Ihnen Auswahl, Bequemlichkeit und wettbewerbsfähige Kosten. Wir glauben, dass wir Ihnen den besten Service und die besten Produkte bieten können.

02

Service

Retool Company ist ein vertrauenswürdiger Partner in der Gussindustrie. Wir üben dieses Vertrauen aus und setzen unser Wissen ein, um Ihren Gussanforderungen gerecht zu werden. Unsere Ingenieure sind erfahren in allen Segmenten der Gussindustrie. Qualität steht bei uns immer an erster Stelle und wir kontrollieren jedes Produktionsverfahren streng nach ISO9001.

About Us

About Us

About Us

We do things a bit differently, and that's the way we like it!

Factory-(1)

Our Company  ———

Shijiazhuang Retool Stainless Steel Products Co., Ltd. is a joint venture enterprise, established in 1994. Retool locates in Xinzhaidian Industry Area, Shijiazhuang city, with the convenient transportation and superior location. Retool Company specializes in the design and manufacture of all kinds of valves and the production of investment casting parts and machinery parts. Mainly committed to high-end precision casting and deep processing of stainless steel, heat-resistant steel, wear-resistant steel, carbon steel, and various alloy materials.

——— Certifications ———

We can produce according to the standard of ASTM, DIN, BS, JIS etc. and we can also provide all kinds of heat treatment and surface treatment.

We can cast and machine different kinds of products according to the drawings or samples customers supply. Casting precision is high,and quality is stable.

about-us

about-us

——— Company Mission ———

Retool Company insist on the scientific development as the impetus, quality and goodwill as the source forward. We have been seeking super excellent credit standing, world class quality and premium service. We sincerely wish to cooperate with foreign and domestic friends and co-create beautiful future.

——— Production Range ———

Our product range covers valves, valve parts, food machinery parts, pump parts, petroleum industry parts etc. Material can be produced according to national standard, American standard, Japanese standard and German standard. Our products are mainly sold to the United States, Canada, Italy, Germany, Japan, Korea and other countries. 

01

Service

Retool company has nearly 26 years experience in precision casting. It will bring you choice, convenience, and competitive cost. We believe that we will be able to provide you with best service and the best products.

02

Service

Retool Company is a trusted partner in the casting industry. We exercise this trust and use our knowledge to match your casting requirements. Our engineers are experienced in all segments of the casting industry. We always give the top priority to quality and we strictly control every production procedure according to ISO9001.